Kauffrau für Bürokommunikation / Kaufmann für Bürokommunikation

Kauffrau für Bürokommunikation / Kaufmann für Bürokommunikation

Ihre Aufgaben

  • Organisation, Koordination und Begleitung von Terminen und Besprechungen
  • Korrespondenz und Kommunikation
  • Fachkundige Unterstützung der Geschäftsführung
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
  • Erfahrungen im gehobenen Assistenzbereich
  • Diskretion, tadellose Umgangsformen sowie eine hohe Loyalität
  • Souveränes Auftreten sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Einsatzfreude, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit

Warum wir?

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Kleines Team und kurze Entscheidungswege, familiäre Atmosphäre
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag
  • Wochenarbeitszeit von 37 Stunden
  • Zwei Sonderzahlungen jährlich
  • 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Bei Bedarf Mietwohnung aus unserem Bestand